danke_ehrenamt

Der heutige Internationale Tag des Ehrenamtes ist eine gute Gelegenheit einfach einmal Danke zu sagen. Danke für das vielfältige Engagement vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger auch in unserer Gemeinde für ihre Tätigkeit im Ehrenamt. Sei es in der Kommunalpolitik, den Vereinen und Verbänden, der Freiwilligen Feuerwehr, anderen Rettungsorganisationen oder der ehrenamtlichen Betreuung und Unterstützung von Flüchtlingen.

Die ehrenamtlich Tätigen, nicht nur in unserer Gemeinde, sind eine wichtige und unverzichtbare Stütze unserer Gesellschaft. Ohne dieses vielfältige Engagement wäre vieles nicht oder nicht mehr möglich. Unser Zusammenleben würde um viele Facetten ärmer werden.

Danke Ehrenamt!
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.