Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bürgervereins der Frankreichfreunde Helsa am 11. März 2016 wurde durch die Mitglieder des Vereins der Vorstand neu gewählt.

Es freut mich persönlich, dass der “alte” Vorstand mit Karl-Ludwig Opper an der Spitze, Gitta Brede als stellvertretende Vorsitzende, Jutta Meywirth als Kassiererin sowie Ulrike Opper als Schriftführerin bestätigt wurde. Von dieser Stelle nochmals herzlich Glückwunsch.

Jutta Meywirth, Karl-Ludwig Opper, Ulrike Opper, im Vordergrund Gitta Brede
Jutta Meywirth, Karl-Ludwig Opper, Ulrike Opper, im Vordergrund Gitta Brede

Bereits jetzt freue ich mich ganz besonders auf den Besuch unserer französischen Freunde in diesem Jahr in Helsa. Erste Planungen zeigen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm geben wird.

jhv_5

Jahreshauptversammlung des Bürgervereins der Frankreichfreunde Helsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.