Dirk Schröder
Dirk Schröder hat einen Beitrag geteilt.8 hours ago
🇪🇺 Am Sonntag sind Europawahlen! Bei der letzten Wahl hat nicht einmal jeder zweite Deutsche seine Stimme abgegeben. Bundespräsident Steinmeier: „Ich wünsche mir, dass es am Sonntag mehr tun! Denn wie bei jeder Wahl gilt: Wer nicht wählt, lässt andere bestimmen.“ Werden Sie am Sonntag wählen gehen?
Dirk Schröder
Dirk Schröder13 hours ago
Mit dieser Entscheidung wird umso mehr deutlich, dass es Sebastian Kurz um den reinen #Macherhalt um jeden Preis geht. Zu einer geordneten #Aufklärung ist ein Innenminister der #fpö denkbar ungeeignet. #Österreich #strachegate #StracheVideos
Dirk Schröder
Dirk Schröder18 hours ago
BAUNATAL. Unter dem Motto „Europa ist die Antwort“ fand der Bezirksparteitag der nordhessischen SPD am Samstag in Baunatal statt. 225 gewählte Delegierte aus acht Unterbezirken, die rund 18.000 Mitglieder aus 460 Ortsvereinen repräsentieren, kamen in der Stadthalle zusammen.
Eine Woche vor der Europawahl stand neben der Wahl eines neuen Bezirksvorstands die Europapolitik im Mittelpunkt.

Durch die beiden Delegierten Tina und Dirk Schröder war auch die SPD Helsa an diesem Tag in Baunatal vertreten.
Dirk Schröder
Dirk Schröder hat einen Beitrag geteilt.1 day ago
Treffen Sie uns, um sich über die Europawahl am 26. Mai 2019 zu informieren und zu diskutieren an folgenden Terminen:

Freitag. 24. Mai 2019
ab 17:00 Uhr, Edeka Markt Zeuch, Helsa

Samstag, 25. Mai 2019
ab 07:30 Uhr, Bäckerei Voland, Wickenrode

Samstag, 25. Mai 2019
ab 10:30 Uhr, Edeka Markt Schäfer, Eschenstruth
Dirk Schröder
Dirk Schröder2 days ago
Danke für diese tolle Saison Eintracht Frankfurt - auch im nächsten Jahr international 👍
Dirk Schröder
Dirk Schröder hat einen Beitrag geteilt — hier: Stadthalle Baunatal.3 days ago
Timon Gremmels
Stadthalle Baunatal
Mit 87 % wurde Timon Gremmels zum neuen Vorsitzenden der nordhessischen SPD gewählt. Lieber Timon, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl und neuen Aufgabe als Bezirksvorsitzender. Glückwünsche auch an Martina Werner und Thomas Spies als „alte“ und neue Stellvertreter sowie alle anderen Gewählten. Die #SPD ist und bleibt die #Nordhessenpartei